Über mich    |    Tätigkeitsfelder    |    Therapiehunde    |    Minischweine    |    Video    |    Fotos

Presse    |    Datenschutz    |    Kontakt
 
 

Minischweine

Meine Minischweine leben in einem Außengehege mit beheiztem Stall. Dort können sie nach Herzenslust in der Erde wühlen, sich im Dreck suhlen oder ein Sonnenbad nehmen. Tagsüber sind sie gemeinsam mit mir und meinen Hunden unterwegs in Einrichtungen, sind mit mir im Training oder erkunden den großen Garten.

Dokotr Ping

Doktor Ping

Ping wurde im August 2015 geboren. Er ist ein Eber und gehört zur Rasse der Bergsträßer Knirpse. Bevor er ein Familienmitglied und ein Arbeitskollege von uns wurde, lebte Ping in einem Haushalt mit vielen Kindern und anderen Tieren.

Ping ist sehr anhänglich, aufgeschlossen und verschmust. Mit seiner Neugierde stürzt er sich in jedes Abenteuer und möchte alle Menschen dieser Erde kennen lernen. Begegnet man ihm mit Liebe und Freundlichkeit, dann schenkt er einem sofort sein Herz.

Ping   Pong
Professor Pong

Professor Pong

Pong wurde ebenfalls im August 2015 geboren. Sein Leben begann mit einem Schrecken. Er lag nach der Geburt leblos neben seiner Mutter und wäre ohne fremde Hilfe gestorben. Aber er ist ein Kämpfer und durfte bereits nach zwei Tagen Handaufzucht zurück zu seiner Mutter und seinen Geschwistern. Er ist ebenfalls ein Eber und gehört zur Rasse der Minnesota Pigs.

Professor Pong ist sehr schlau, verfressen und sehr schüchtern. Neue Situationen bereiten ihm Angst, aber dann siegt sein Forschungstrieb.

Wenn er Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat, dann zeigt Pong sein ganzes Können und möchte gemeinsam mit dem Menschen neue Tricks lernen.